Stephan Heinsius Consulting

Stephan Heinsius



Aktuell gefragt sind meine Beiträge zur Analyse und Konzeption von IT-Sicherheitsarchitekturen, insbesondere im Identity & Access Management.

Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Informatiker habe ich mehrere Großvorhaben in der Finanzindustrie erfolgreich begleitet. Durch die Etablierung von Standards, Methoden und Prozessen im Multiprojekt-Management habe ich den Erfolg von Post-Merger Integrationen und wichtiger Software-Einführungen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg mit gestaltet. Meine Arbeit im Rahmen des Cutover-Managements hat zu erfolgreichen Produktivsetzungen beigetragen.

Erfahrungen in Business Analyse, Daten- und Prozessmodellierung liefern wertvolle Hilfsmittel für mein Beratungs-Portfolio.









Mehrwert

Auswahl der passenden Expertise








Multiprojekt-Management

Cutover-Management

Projekt-Management

Business-Analysen

IT-Sicherheit (Allgemein)

IT-Sicherheitsarchitekturen


Synergien

Beratungsansatz

Arbeitsweise




Meine Nebentätigkeiten

Kontakt:
Kontakt

Impressum:
Impressum

Hinweise zum Datenschutz

© 2024 - all rights reserved


letzte Aktualisierung: 13. Januar 2024